Bavaria Tour 2011

BMW 2002 und Neue Klasse auf der BAVARIA TOUR 2011

Der Daumenregel nach, alle 5 Jahre. 2011 war die Vorletzte. Aber ich verrate Euch nicht wann die Nächste stattfindet.

Gibt es denn überhaupt eine ultimative BMW 02er Veranstaltung? Eine wo man unbedingt dabei sein muss? Und was bedeutet ultimativ wirklich?

Die BAVARIA TOUR hat zumindest die besten Voraussetzungen für den Titel „Die ultimativste Veranstaltung für BMW 02er Freunde“.

Warum? Ok, Ladies and Gentlemen, please start your Brains:

ERSTENS: findet sie in der Nähe von München statt, sozusagen ein BMW-Heimspiel.

ZWEITENS: wird sie von der BMW AG Deutschland wohlwollend unterstützt.

DRITTENS: der deutsche 02er Profi Andi Andexer und sein Team sind die Organisatoren.

VIERTENS: Der größte BMW 02 Club Deutschlands der BMW-02-Club.de unterstützt und fördert diese Veranstaltungen mit allen Mitteln.

FÜNFTENS: Das Zentrum der Tour ist Oberammergau. Von dort geht es jeden Tag in eine andere Richtung voller Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten im hügeligen, bergigen Alpengebiet.

SECHSTENS: Über 600 Teilnehmer aus 17 verschiedenen Ländern unter anderem Neuseeland und USA. Über 300 BMW 02er und der neuen Klasse. 4-Tages-Veranstaltung mit BMW Werksbesichtigung und Gruppenfoto vor fürstlichem Hintergrund. Täglich eine Abendveranstaltung.

SIEBENTENS: Kein Gruppenzwang. Wenn Du einmal nicht dabei sein möchtest, feel free. Es wird Dir keiner übel nehmen, wenn Du mal auf eigenen Pfaden unterwegs bist.