F1 GrandPrix von Monaco 2011

Einmal sollte man dabei gewesen. Vorausgesetzt Du hast ein wenig Benzin in Deinem Blut. Bei einem Formel 1 Grand Prix. Mit dem ersten JA bleibt nur mehr die Frage “und welcher?” zu beantworten. Da gibt es schon ein paar echt spannende. Denken wir da an SPA mit der “Eau Rouge Kurve”, an Silverstone – die Engländer sind echt fanatische Fans des Motorsports. Oder an Monza. Italien hat flair. Italien ist immer eine Reise wert. Seit einigen Jahren auch wieder der Österreich-Ring oder wie er jetzt genannt wird RedBullRing.

Wer die Wahl hat die Qual. Wir haben uns für den Grand Prix von Monaco entschieden. Ausgetragen im wunderschönen Monte Carlo. Folgend die Story dazu, mit bewegten Bildern und Ton. Spannendes Detail am Rande: Dieses Video ist auf YouTube in 242 Ländern gesperrt. Der Bernie hat seine F1-Senderechte fest im Griff. Deswegen steht es jetzt auf meinem eigenen Server – hat 50 MB – also eine gewisse Ladezeit. Zahlt sich aber aus. Enjoy.