SmartPhotos

Ein Mangel an Fotos auf dieser Website besteht sicher nicht. Hat vielleicht etwas mit dem oben gezeigten ThemenFoto zu tun. Oder weil Bilder meist mehr als 1.000 Worte sagen.

Je nachdem wo die Fotos auf dieser Website eingebettet sind, also von welchem Server in welcher Auflösung sie abgerufen werden, ergeben sich unterschiedliche Ladezeiten. Also bitte um ein wenig Geduld bei dem ein oder anderen Foto-Album bzw. Site mit Fotos. Dies gilt generell für die gesamte SmartZone Website.

Es gibt aber trotzdem noch einige Fotos, die es sich verdient haben entdeckt zu werden. Nachdem wir Werber immer auf der Suche nach der ONE-BIG-IDEA sind, somit immer nach dem BESONDEREN, nach dem „alles außer gewöhnlich“ suchen, gilt dies auch für das Foto-Genre, das visualisierte Momentum.
Auf SmartPhotos seht ihr nun Fotos die – für mich – etwas Besonderes haben. Dank dieses Momentums schenken sie mir ein extra Portion an Freude. Vergleichbar mit einem Angler, der einen besonders großen Fisch gefangen hat. Die Reihenfolge ist willkürlich.

Die meisten Fotos sind von mir aufgenommen. Manche sind Fremdfotos durch meine Bildretusche behübscht – getuned.
Einige sind von Freunden geschossen, die mich bei NEUEM zeigen. Last but not least: Reproduktionen von mehr oder weniger bekannten Kunstwerken.

Aber seht selbst. Diesmal wieder in der eigenen Foto-Galerie. Die Ladezeit ist ein wenig länger, dafür gibt es aber für alle
Großbild-User ein 2000er x 1200er Pixel-Image.

Smart-Photos wird laufend erweitert.