SmartVideos

Vorinfo: Wegen der Seiten-Ladezeit habe ich dieses Kapitel auf 4 Seiten aufgeteilt. Am Seitenende könnt ihr Euch auf die nächste Seite weiterklicken. Nachdem ich Cineast bin findet ihr auf SmartZone kein Theater, Operette und Oper für dieses Genre bin ich noch nicht reif. Musical aber sehr wohl.

Hier findet ihr Videos/Trailer/Movies entweder als Trailer-Fenster oder als anklickbares Gesamtfilm-Fenster. Wie wir alle wissen gibt es hunderte von sehenswerten Filmen (zB James Bond, Clint Eastwood, Steven Spielberg, Richard Gere, Kim Basinger, Riddley Scott, Sharon Stone, Robert De Niro, Benicio del Toro, Sohpie Marceau, Paul Newman, Willem Dafoe, Liam Neeson, Stanley Kubrick, Luc Besson) in den verschiedensten Kategorien. Darüberhinaus gibt es etliche TV-Serien (Die Zwei, Jason King, Mundl, Kottan, Bezaubernde Jeannie,  aber auch: Wünsch Dir was, Wetten, dass..), die sehenswert sind. Beispielsweise war es Roland Düringers Gültige Stimme auf Puls 4. Jeden Montag, 23.40 Uhr. Heute zB Der Wegscheider auf Servus TV oder Nuhr im ersten. Tipp: Am besten aufzeichnen und zur SmartTime anschauen.
Meine TopTen Movies sind no-na-net mein persönlicher Geschmack. Aber diese Filme habe mich besonders beeindruckt und mein Leben bereichert. Und das Schöne daran: Sie erfreuen mich noch heute.

Gehört habt ihr den SoundTrack von dem Kinofilm “Das wilde Leben” sicher schon. Den Film sollte ihr auch sehen. Er zeigt die Sturm- und Drang-Periode von Uschi Obermaier. Ein Must. Hier der Filmtrailer mit dem Soundtrack “Summer Wine“.

Übrigens hat Uschi Obermaier auch bei einigen Filmen mitgespiet. Gibt es alles auf DVD oder Online. mehr Infos zur Uschi

Die Kultfilme für Motorsport-Fans:
Weekend of a Champion, 1971, Roman Polanski verfilmt das Monte Carlo F1 Weekend von seinem Freund Jackie Stewart.

Und schon geht es mit einem Kultfilm weiter:
Le Mans 24 Stunden Rennen mit Steve MC Queen.

Seiten ( 1 von 4 ): 1 234Next »