Auto und Teile Verkauf

Auto Verkauf.
Cars for sale.

Hier findet ihr meine Site über Auto- und Teile-Verkauf. Der folgende Link führt Euch zu der ALL-TIMER-FAMILIE. Oldtimer und Youngtimer mit dem Zusatz „FOR SALE“ sind zur Zeit zum Verkauf. Die anderen stehen erst in Zukunft zur Dispositon, werden aber gerne auf Wunsch reserviert.

Beratung und Verkauf: 0043 677 611 423 12 oder egon@smartzone.at

Cars for Sale - Autos zum Verkauf

Teile Verkauf.
Parts for sale.

Gebrauchte Auto-Ersatzteile, die sich so im Laufe der Zeit bei mir angesammelt haben und bei denen ich der Meinung bin, dass sie für Euch nützlicher sind, als für mich. Weitere Teile sind vorrätig. Die Teile sind privat. Der Verkauf ebenso. Die kleineren Artikel kann ich Dir per Post senden. Preise verstehen sich zuzüglich Versand.
Die größeren Teile am besten selber abholen.
Bei Kauf von mehreren Artikeln ist ein Mengenrabatt möglich. Weitere Teile findet ihr auf meinem Account willhaben.at/smartzone

Beratung und Verkauf: 0043 677 611 423 12 oder egon@smartzone.at

Call Now Button