NEW SMARTZONE Website ab 19-01-17 on air

Meine bestehende SMARTZONE Website ist zwar 5 Jahre jung, nur sind 5 Internet-Jahre drei Jahrzehnte Handwerks-Fortschritt. Außerdem supportet Apple iWeb nicht mehr. Es ist nur eine Frage der Zeit bist die Site-Funktionalität auf Null sinkt.

Eigentlich wollte ich mich wieder für ein Instant-Website Programm entscheiden zB Goldfish, das kann einiges. Der Nachteile solcher Instant-Programme ist beispielsweise die Suchmaschinen-Unfreundlichkeit, da Text-Elemente einfach in Fotos umgewandelt werden.

Meine Erfahrung mit WordPress machte mich zuversichtlich die Umstellung zu meistern. Sicherheitshalber absolvierte ich noch einen WordPress Spezial-Kurs. Bei dem mir aber die alte Formel wieder einfiel. Umso mehr Du weißt, desto mehr weißt du, dass du nichts weißt.

Väterchen Zufall sorgte für Rückenwind. WordPress veröffentlichte das neue 2017 Theme. Und das kann echt was. Stichwort: Responsive Website. Das Ergebnis könnt ihr an gleicher Stelle wie die alte Website ab 19. Jänner 2017 sehen. Smart up your website.

Und eines sei noch verraten: Smartzone 2.0 ist nicht nur ein technisches Update sondern bietet mehr Inhalt zum Thema: Smartideas bring SmartLife.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Call Now Button
%d Bloggern gefällt das: