Herbstliches Treffen der TOYOTA CLASSIC FANS in Niederösterreich

Aller guten Dinge sind drei. Nach der Teilnahme an der Oldtimermesse in Tulln im Mai, der Präsenz beim Nippon Classics Treffen im Juni fand am Samstag, 17. September 2022 die dritte Veranstaltung der TOYOTA CLASSIC FANS statt.

Treffpunkt war bei TOYOTA Frech in Markersdorf bei Neulengbach. Trotz kühlem und windigen Wetter kamen am späten Vormittag gute 25 klassische Toyotas zum Treffpunkt.

Die Gruppe West reiste unter der Regie von unserem Andy über eine Panoramatour via Seiber/er ins 100 jährige Niederösterreich. Mit dabei auch ein verwandter Datsun 240Z, welcher sportlich sicher von zarter Frauenhand pilotiert wurde.

Im Kofferraum ein großer Picknick-Korb mit selbstgemachtem Kuchen.

Kaum eingetroffen bildeten sich kleine Interessensgruppen, die sich neugierig und interessiert über Besonderheiten ihres TOYOTA Hobbies unterhielten.

Natürlich durfte Andys Picknick auch auf diesem Standort nicht fehlen und erfreute so manche Toyotanerin nicht nur beim Anblick.

Zum Treffen kamen unter anderem: Fünf Celicas TA22/TA23, ein Celica RA28 (EX-Düringer-Auto), ein Crown-Coupe, ein Corolla AE86, Celicas der 3ten und 4ten Generation, zwei Corollas KE35, Starlets, ein Corolla AE82 und ein AE92, ein MR2, ein Camry Kombi, ein Carina E. Und ein mit 4AGE Motor ausgestatteter Renn-Starlet.

Aufgrund des durchwachsenen Wetters waren auch einige TOYOTA CLASSIC FANS mit ihren neueren Alltags-Toyotas gekommen.

Ein Blickfang auf jedem Treffen, das wunderschöne Crown Coupe vom Franz.

Bevor es ins nahegelegene Gasthaus Seebach-Stub´n in Convoy-Fahrt ging, hieß es CHEESE für alle. Geht doch nicht, ein Treffen ohne Gruppenfoto.

Das erste Mal, dass sich die WhatsApp Gruppe der TOYOTA CLASSIC FANS so gemeinsam in einem Gastraum zusammenfanden. Also nicht online chaten sondern offline miteinander plaudern. 40 TOYOTA CLASSIC FANS genossen im Gasthaus vorallem zu Beginn die Wärme, später das freundliche Service und mundende Speis und Trank. In entspannter Atmosphäre lernten sich so die Online-Chater jetzt offline kennen und fanden auch auf diesem Weg schnell Gemeinsamkeiten und Antworten auf ihre Fragen.

Und wenn sie noch nicht gegangen sind, dann sitzen sie jetzt noch gemütlich zusammen. Mit Vorfreude auf unser nächstes Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Call Now Button
%d Bloggern gefällt das: