TREFFEN: TOYOTA CLASSIC FANS – 12. September 2020

Nachdem die Oldtimer Messe Tulln dieses Jahr leider ausgefallen ist, in unserer WhatsAppGroup ein TCF-Treffen schon mit Begeisterung kommentiert wurde und es mit dem Nippon Classics Day eine ideale Plattform für ein Get-2-Gether gibt, freut es uns Euch zum ersten Toyota Classic Fans Treffen einladen zu können.

Datum: Samstag, 12. September 2020
Zeit: ab 10.00 Uhr – bis keiner mehr da ist
Ort: Lipizzaner Franzl, 8081 Heiligenkreuz am Waasen, Bärndorf 8

Es wird am Veranstaltungs-Ort eine eigene TCF-Zone geben, gekennzeichnet mit eigenem TCF-Banner. Bitte parke Deinen Classic Toyota in dieser Zone.

Das Treffen ist frei zugängig – also kostenlos. Für Speis und Trank sorgt sowohl ein Grillstand als auch der Gasthof Lipizzaner Franzl. Die Konsumation ist selber zu bezahlen.

Corona hat es schon 2019 beim Lipizzaner Franzl gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Call Now Button