DAS NEUE HOBBY DER FRAUEN. Erfahren bei der Ennstal-Klassik 2017.

Autos. Motoren. Oldtimer. Eine VorLiebe nur für Männer? N.E.I.N. Immer mehr Frauen frönen dem FahrSpass auf 4-Rädern. Der Lust an Pferdestärken. Gut so. Schwestern kann man nie genug haben. Insbesondere Benzin-Schwestern.

Dieser Trend war auch bei der heurigen Ennstal-Klassik zu erfahren. So auffällig, dass ich diese Teil-Schönheit unseres Hobbys in den Focus nahm. Foto-Punkt war wieder einmal Gröbming beim Schluss-Grand-Prix. Genug der Worte. Lassen wir Bild-Taten sprechen.

Einfach das Bild anklicken und ihr werdet zur Ennstal-Classic Story verbunden.

Und hier gehts zu den Ennstal-Classic Fotoalben aus den Vorjahren.

2011 – am RedBullRing
Ennstal Klassik 2011

2013 – in Gröbming
Ennstal Klassik 2013

2015 – in Steyr
Ennstal Klassik 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Call Now Button
%d Bloggern gefällt das: